Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Santander-Platz 1

santanderconsumer.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach Administrative Unterstützung bei allen Teamaufgaben; Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen, z. B. zum Thema Gesundheit; Organisation von und Teilnahme an Assessment-Centern sowie Verantwortung des Bewerbermanagements.

Die Deutsche Ag - Wir Sind Eine Hundert­prozentige Tochter Der Spanischen Banco Und Markt­führer In Der Her­steller­un­ab­hän­gigen Kfz-fi­nan­zie­rung Sowie Der Konsum­güter­fi­nan­zie­rung Im Privat­kunden­geschäft Bieten Wir In Den Filialen Und Via Internet Eine Um­fas­sende Palette Von ­pro­dukten An Dabei Be­geistern Unsere Rund 4000 Quali­fizierten Mit­ar­beiter Mehr Als 63 Mil­lionen Privat­kunden Und über 52000 Handels­partner Mit Um­fassendem Know-how Und Einzig­artigem Service - Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Bei Der Ag Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Mönchengladbach Ein Als Kaufmännischer Sach­bearbeiter (w/m) Für Unseren Bereich Personal/team Aus­bildung & Personal­marketing (in Teil­zeit Und Befristet Im Rahmen Einer Eltern­zeit­vertretung) Ihre Aufgaben - Anspruch Trifft Verantwortung Administrative Unter­stützung Bei Allen Team­aufgaben Bearbeitung Von Mitarbeiter­anfragen Z B Zum Thema Gesund­heit Organisation Von Und Teil­nahme An Assess­ment-cen­tern Sowie Verant­wortung Des Bewerber­manage­ments Anfertigung Und Schaltung Von Internen Und Externen Stellen­aus­schrei­bungen Sowie Abstimmung Mit Externen Dienst­leistern Und Internen Schnitt­stellen Betreuung Und Erstellung Von Statistiken Aus­wer­tungen Und Reports Sowie Ver­fassen Von Verträgen Zeugnissen Und Personal­schreiben Pflege Der Zeiterfassung Bearbeitung Von Kosten­erstattungen Und Kontie­rung Von Rechnungen Ihr Profil - Know-how Trifft Persönlichkeit Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Idealer­weise Mit Erster Erfahrung Im Betrieblichen Gesund­heits­mana­gement Und/oder Im Personal­wesen Gute Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Wir Freuen Uns Auf Eine Kommunikations­starke Und Auf­geschlos­sene Persön­lich­keit Mit Hoher Teamorientierung Einer Schnellen Auf­fassungs­gabe Und Organisations­talent Wenn Sie Außerdem Einen Ausgesprochen Sorgfältigen Arbeitsstil Verant­wortungs­bewuss­tes Handeln Und Hohe Einsatzbereitschaft Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Unser Wunsch­kandidat (w/m) Unser Angebot - Vielfalt Trifft Perspektive Moderner Arbeits­platz In Einem Inter­nationalen Umfeld Konstante Fachliche Und Persönliche Förderung Durch Interne Und Externe Seminare Viel­seitige Maß­nahmen Aus Dem Gesundheits­management Vermögens­wirksame Leistungen Essensgeld- Und Kinder­garten­zuschuss Sonder­zahlungen Sowie Vorsorge­angebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Detaillierte Informationen Finden Sie Unter Www-karrierede Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Innovativen Und Vielseitigen Unter­nehmen Und Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriere­portal Bei Weiteren Fragen Steht Ihnen Frau Kirsten Düngelhoef Telefon 02161/690-9405 Gerne Zur Verfügung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personal HR Personalwesen Gesundheitsmanagement Personalmarketing Niederrhein NRW Vollzeit Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Administrative Unterstützung Bei Allen Teamaufgaben Bearbeitung Von Mitarbeiteranfragen Z B Zum Thema Gesundheit Organisation Von Und Teilnahme An Assessment-Centern Sowie Verantwortung Des Bewerbermanagements Mönchengladbach

Referent Legal (w/m)
   Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m)
   Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Praktikantin/Praktikant für die Abteilung Liquidity Management
   Santander Consumer Bank AG (deutschlandweit)

Gesamtleitung für die Betreuten Seniorenwohnanlagen (m/w/d)
   ASB Baden-Württemberg e.V. Region Heilbronn-Franken (Heilbronn)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)